Freitag, 10. Oktober 2014

Halloween - MONTH

Warum sollte HALLOWEEN
eigentlich nur einen läppischen Tag dauern? 
Das sehe ich gar nicht ein, 
weshalb auch der GANZE MONAT












im Zeichen des Phantastischen stehen wird!

Doch wie könnte man das anstellen? 
Ganz einfach:

Ich werde nur Fantasybücher lesen 
UND Serien aus dem Bereich der Phantastik
SOWIE Halloween-Filme gucken,

die ich hier in diesem Post aufzählen werde :)
Ihr könnt gerne Vorschläge machen ^^

BÜCHER:   Magic Girls , Hook
                    Red Riding Hood
                    Die Radleys
                    Ulysses Moore 1 
                    Die Legende der Wächter 2 
SERIEN:    Charmed (alle 8 Staffeln)
                    Sabrina
FILME:      Halloween Town 1 , 2 , 3, 4
                    Red Riding Hood 
                    Addams Family, Hocus Pocus
                    Teen Witch ,
                    The Nightmare before Christmas
                    Zauberhafte Schwestern
                    Der Hexenclub
                    Hexen hexen  
                    Corpse Bride , Coraline
                    Ghostbusters, Constantine
                    Snowpiercer  , Frankenweenie ,
                    Paranorman, Gremlins ,
                    World War Z , Warm Bodies

Und zur Krönung des wunderbaren Monats werde ich in meiner Leserunde auf Facebook das Cover zu meinem zweiten Fantasyroman "L II - Das Vermächtnis der Erdsplitter" enthüllen <3

#Halloweenmonth #Halloween #Oktober #Oktobär #Oktobear #Challenge #Fantasy #Phantastik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen