Dienstag, 7. Oktober 2014

Harry Potter kommt zurück? - Fantasy


Womöglich werden wir bald ein neues HP-Abenteuer erleben dürfen.
Amily und ich (ancient_damsel) haben lange gerätselt, was der Tweet von Rowling bedeuten könnte und dann hat es doch jemand Anderes gelöst - kein Ding, denn die Nachricht ist so phenomenal, dass alles vergessen ist.

Harry kommt vielleicht zurück!!!!

Für mehr Infos - schaut HIER !

NEWS - wahrscheinlich nur eine fslsche Lösung...
Statement: " Newt only meant to stay in New York for a few hours.  Circumstances ensured that he remained... for the length of a movie, anyway. X"

#HarryPotter
#J.K.Rowling
#HarryPotterNews

Kommentare:

  1. Ich hab davon auch schon gehört ;) aber ich finde die idee nicht so gut...ich glaub da soll doch irgendeine unbekannte person aus hp seine geschichte erzählen oder so
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar kommt Harry doch nicht zurück. Es geht um die Verfilmung von den 'Fantastics Beasts and where to find them' in Anlehnung an Newt Scarmander (Zauberer, 1920'er Jahre), was in New York spielen wird ;) Dazu soll es, glaube ich, 3 Filme geben - spielt also nur im Potter-Universum, aber Harry kommt nicht zurück :(

    AntwortenLöschen