Freitag, 10. Oktober 2014

Filmtipps - Halloween

Ich gebe euch diesmal keine Inhaltsangaben, was mir gefallen hat etc. 
- da mir beinahe alle Filme in dieser Liste gefallen :) 
Deshalb hier die Trailer 
#Halloweenmonth #HalloweenMonat geguckt hab :)
Die Liste wird bis zur Nacht zum 01.11. vervollständigt. :)

PRACTICAL MAGIC (Zauberhafte Schwestern)



DER HEXENCLUB 

Na, erkennt irgendwer die Hauptdarstellerin wieder? Genau - Lisbon (Robin Tunney) von 'The Mentalist' ;) 

TEEN WITCH


HOCUS POCUS - Ein Halloween-Kultfilm schlechthin!


Na, wer kennt den armen Jungen, der seine Schwester retten will und in eine Katze verwandelt wird? Genau - McGee (Sean Murray) aus NCIS ;) 

HALLOWEENTOWN 1-4




RED RIDING HOOD - wesentlich besser als das schmalzige Buch ... nicht das Beste, aber OK

2 Kommentare:

  1. Ich schau an halloween immer halloweentown - ist irgendwie so ne tradition :D
    Hast übrigens einen tollen blog <3 bin follower geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen
    LG Anna
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna - vielen Dank fürs folgen ;) Da guck ich mir doch gern auch gleich deinen Blog an ^^

    AntwortenLöschen